Go! Impy

IMPACT Group - Der Experte für Zeitarbeit und Stellenvermittlung

deutschland-schatten1.png

Die IMPACT Group ist ein modernes, dynamisches Personaldienstleistungsunternehmen mit regionaler Prägung und dem Plan und Willen, bundesweit zu den Besten zu gehören.
Bereits heute decken wir jedes deutsche Bundesland mit unserer Dienstleistungspalette ab.

Unsere flexiblen Personalsysteme bieten unseren Mitarbeiterinnen, unseren Mitarbeitern und unseren Kunden seit 21 Jahren ein einzigartiges Instrument der Flexibilisierung und Individualisierung des Faktors Arbeit.

Schon heute ist die IMPACT Group eines der leistungsfähigsten Unternehmen unserer Branche und kann alleine durch Größe und Personalstärke überzeugen.

Unsere Freude an der Arbeit und der Mut zur Perfektion lassen uns der beste Partner für kleine bis größte Unternehmen sein.

IMPACT ist Personaldienstleister der Premium-Unternehmen in Deutschland.

testierte-qualität.png
Zu unseren Kunden gehören die größten Gesellschaften und Betriebe in Deutschland. Unsere Key-Account-Manager betreuen fast alle namhaften Großbetriebe.

Einzigartig sind unsere Zertifizierungen und das kontinuierliche Wachstum. Die Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spricht für unseren Erfolg.

Gemäß unserem Motto:

"Im Mittelpunkt all unserer Bemühungen steht der Mensch", arbeiten wir mit zufriedenen, hoch motivierten, qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen. Dafür bedanken wir uns.

Besseres Personal finden Sie nicht! link-inline.png

(Damit während Ihres Besuchs alle Funktionen bestmöglich ausgeführt werden,verwendet diese Website Cookies)

logo-schatten-unl_s.png

Gesundheit ist ein hohes Gut

Um Ihnen die Sicherheit eines fortschrittlichen Unternehmens anbieten zu können, haben wir uns hohe Eigenverpflichtungen auferlegt.

Gesundheitsvorsorge unseres Personals, Gesundheitsschutz, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit sind eingebunden in unser IMPACT Group Arbeitssicherheitsmanagementsystem.

Im Rahmen unseres TQM Total Quality Management sind wir ausgezeichnet durch nachfolgende Zertifizierungen:

  1. OHSAS 18001 Occupational Health and Safety Assessment Series
  2. DIN EN ISO 9001:2000 Qualitätsmanagementsystem
  3. ISO 9001:2008 Qualitätsmanagementsystem
  4. SCC/SCP Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz-Management

Mit diesen Zertifizierungen sind wir einzigartig unter den Personaldienstleistern in Deutschland.

 

Wir setzen Zeichen in der Personaldienstleistungsbranche

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unseren Kunden erarbeiten wir gemeinsam Arbeitsschutzziele, die die Qualität der Arbeit, die Schutzeinrichtungen und Vorsorgen nachhaltig verbessern.

Arbeitsschutz nach Bedarf

Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir vor Auftragsbeginn alle notwendigen Schritte, um die Arbeitssicherheit zu jeder Zeit zu gewährleisten. Erforderliche Untersuchungen, Arbeitsschutzausrüstung, Arbeitsplatzanalysen und Arbeitsplatzbegehungen werden jeweils vor einem entsprechenden Mitarbeitereinsatz sorgfältig geplant und nachhaltig überwacht.

Standardisierte Arbeitsabläufe und Ziele

Mit einer definierten und gelebten Unternehmensphilosophie nach innen und nach außen unter dem Leitsatz "bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt", haben wir mit unseren Kunden und Mitarbeitern einen Sozialpakt geschlossen, der die Zwecke des Unternehmens IMPACT Group bewahrt. Dies dokumentieren wir in einem mit Leben gefüllten Qualitätsmanagement.


Aktuelle News der IMPACT Group:

Newspic
Wir ehren unsere Jubilare für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit als Zeitarbeitnehmer
10 Jahre bei IMPACT Group

Jubilare feiern zehnjähriges Firmenjubiläum als Zeitarbeitnehmer

Ungewöhnlich in der Zeitarbeit - 10 Jahre Mitarbeiter bei IMPACT Group

Immer wieder stehen prekäre Arbeitsverhältnisse in der Politik und der Presse im Fokus. Dass die Wirklichkeit anders aussieht, zeigt IMPACT Group immer wieder aufs Neue.


Wir gratulieren zum Firmenjubiläum
Danke für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit!

10jahre-impact3.pngWir ehren unsere Jubilare für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit als Zeitarbeitnehmer
Heute feiern wir mit sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ihr zehnjähriges Firmenjubiläum bei IMPACT Group.

"Warum sind Sie so lange in unserem Zeitarbeitsunternehmen geblieben?", stellte der Firmenchef Harald Tschlenek die Frage. "Weil wir einfach rundherum zufrieden sind", hörte er aus einhelligem Munde. "Abwechslungsreiche Beschäftigung, einen zuverlässigen Arbeitgeber und eine ansprechende Vergütung mit Zulagen und Prämien", war der Tenor der Beschäftigten aus allen Berufssparten, vom Gabelstaplerfahrer bis zur kaufmännischen Sachbearbeiterin.

Auch bei der internen Verwaltungsmannschaft konnten wir zehn Jubilaren mit mehr als 10 Jahren Betriebszugehörigkeit unseren Dank aussprechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum 10jährigen Dienstjubiläum

Anerkennung wirklich wahr,
gebührt dem IMPACT-ler, dem Jubilar,
dessen Eifer nie erkaltet,
der seinen Job stets treu verwaltet,
jedem hilft, meist ganz im Stillen
nicht um Lob und Lohnes willen.

10 Jahre schwanden,
seit er in dem Job gestanden.
Niemals hat er sich geschont.
Der Erfolg hat ihn belohnt.

Wir wünschen ihm zum Jubelfeste
nicht nur was Gutes,
- nein, das Allerbeste.

IMPACT Group
im Mai 2010

 

logo-10jahre.png

 

 

 

Copyright: MITB
Quelle: IMPACT Group

Seitenanfang